top of page

Willkommen bei Colani Sport

Colani Sport ist ein Sport- & Modegeschäft in im Herzen des Engadins. Uns gibt es schon seit über 35 Jahren in La Punt Chamues-ch, dem idyllischen Dorf, gelegen zwischen Albulapass und Val Chamuera.

 

Die Colani Lounge Bar lädt Sie mit viel Liebe zum Detail zu einer kurzen Erfrischungspause oder zum gemütlichen Verweilen ein.

 

Colani Experience bietet Einheimischen und Gästen die Möglichkeit, gemeinsam draussen in der Natur aktiv zu sein, Kontakte zu knüpfen und Engadinerluft zu atmen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

 

Ihr Colani Sport Team

Luzi, Ladina & Filippo

Über uns
invier.jpg

Winter Angebot

Bei uns finden Sie ein breites Angebot an Winterbekleidung, Schuhe und Ausrüstung.
 

Trendige Brands wie beispielsweise Maloja, Montura, On, Scott oder High Society
garantieren einen perfekten Mix aus Fashion und Funktionalität beim
Skifahren, Langlaufen oder Winterwandern oder einfach Flanieren.


Mit Dolomite, Lowa, Meindl und dem Klassiker Moon Boot bieten wir eine grosse
Auswahl an Winterschuhen damit deine Füsse warm und trocken bleiben bei all deinen Abenteuern.

Unser Team

luzi1.JPG

Gian Luzi

Luzi, wie wir ihn alle nennen, trifft man auch nach über 35 Jahren noch täglich im Geschäft. 

Er ist ein Geniesser, der die schönen Dinge im Leben zu schätzen weiss.

Wenn er nicht im Geschäft ist, dann reist er mit seinem "Büsli" ans Meer und geniesst dort die Dolce Vita.

Running_edited.png

Ladina

Ladina ist unsere Powerfrau.

Im Winter trifft man sie auch als Langlauflehrerin auf der Loipe.

Ob beim Langlaufen, Skitouren, Trailrunning oder Biken, sie liebt es, jede freie Minute aktiv draussen zu verbringen. Dort entstehen auch die vielen schönen Bilder, die Sie auf der Homepage und Instagram sehen.

WhatsApp Image 2022-06-15 at 18.52.24.jpeg

Filippo

Filippo findet man meistens in der Werkstatt beim Reparieren der Velos oder beim Ski präparieren.

Für Filippo könnte es das ganze Jahr über Winter sein. Seine Leidenschaft gillt nämlich dem Skisport. So trifft man den Familienvater jeden freien Tag auf der Piste.

Team
Unser Team

Gallerie

bottom of page